Parfüm unter Gipsbein sprühen?

5 Antworten

Nee lass das! Das Parfüm sprühst du ja nur auf die Haut, sprich dem Bruch darunter ist das egal, aber riechen wird das keinesfalls besser

Zum Arzt gehen und evtl. mal frage ob er das Gips entfernen kann das Bein reinigen kann und ein neues machen kann.

am 14.4. hattest du ihn schon vier wochen, am 30.4. dann erst 2 wochen. ebenfalls am 28.3. seid 2 wochen. was denn nun?

Geh zum Arzt, vielleicht macht er Dir einen neuen.

Immer noch??

Dann stinkt es bald nach ranzigem Parfum... irgendwie bezweifle ich mittlerweile, dass du überhaupt ein Gipsbein HAST.