Was nervt euch am meisten auf GuteFrage?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grauenhafte Rechtschreibung und Grammatik. Man könnte ja immerhin versuchen, auch Großbuchstaben zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarkasie  03.10.2024, 21:19

Entschuldige bitte Benny23, hast du schon mal an die Legastheniker oder an die Gehörlosen gedacht ?? Diese Menschen haben es nicht einfach, weil die Menschen von Natur aus mit Vorurteilen behaftet sind. Sie verweilen auch unter uns und werden überwiegend gehänselt, beleidigt und verarscht! Das finde ich weder nervig noch lustig !!!

Dann gibt es viele Fremdsprachler. Ist es schwierig, Deutsch als Ausländer*in zu lernen?

https://www.google.com/amp/s/www.nachhilfeunterricht.de/blog/schwierig-deutsch-als-auslander-lernen/amp/

Aber auch Deutsche sind des Deutschen nicht immer mächtig!

Ich sehe hier viele Rechtschreibfehler zusammengeschrieben, auch von Experten wie garnicht, immernoch und vorallem.

Oder Kaputze sowie Akkupunktur.

Wie auch allgemein andere Tippfehler.

Manches wird oft aber viel zu wichtig genommen, vor allem dann, wenn nur ein Ausrufe- oder Fragezeichen durch ein Leerzeichen abgetrennt ist. Sicherlich kann das den Lesefluss gelegentlich stören. Aber anstatt auf den Inhalt des Geschriebenen einzugehen, freuen sich einige darüber, jemanden erwischt zu haben und posaunen stolz heraus, dass sie etwas wissen, was der vermeintliche Delinquent nicht weiß wie man dudenkonform schreibt, wohlwissend, dass die Dudentrolle ihnen beipflichten werden.

Mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor wie geht es weiter?

Random Typen die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben

Das geht von notgeilen 11 jährigen bis zu betrunkenen Erwachsenen die ihre Meinung hier kundtun als wären wir sonst irgendwo

Die ganzen Trolle und User ohne feste Meinung / schlechten Argumenten

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Am meisten nervt es mich, wenn man eine Frage beantwortet der FS aber mit den Informationen gespart hat.

Und selbst nach einem Tag keine Rückmeldung vom FS gekommen ist, da fühle ich dann schon teilweise verarscht.

Sarkasie  03.10.2024, 20:56

Die beste Antwort für mich 😊👍⭐️

Die Liste ist lang...

aber am meisten die Incel Fragen.