Was nervt euch?

4 Antworten

Dieses ewige Echauffieren über angebliche Trolle. Das, was der Einzelne unter einem Troll versteht, weicht häufig kolossal von der Durchschnittsmeinung, was ein Troll sein soll, ab. Oft ist schon derjenige ein Troll, der in seinen Fragen nur unterschiedliche Altersangaben macht. Dabei kann es sich doch um ein Geschwisterteil handeln, was zufällig unter diesem Account eine Frage stellt.

Warum nur wird hier immer wieder krampfhaft nach sogenannten Trollen gefahndet? Ich finde das wirklich doof - denn ein wenig bluna sind wir doch alle, oder nicht?

Garnet72  10.09.2024, 18:45

Möglicherweise gehört "Troll-Catching" zu den neuen Trendsportarten 🤔😉...

TimeosciIlator  12.09.2024, 22:57
@Garnet72

"Don't Feed The Troll"

sollte besser

"Don't Need Control" heißen.

Is doch wahr! 😡

Die Penislänge Fragen. Welche Größe für guten Sex und reicht xy cm für Sex usw.

Da muss man differenzieren:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trolle

Die werden immer auf Platz 1 stehen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸