Was nervt euch am meisten an GF?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128,

An gutefrage.net an sich kaum etwas.
Meistens nervt es mich, wenn hier etwas verändert wird, so wie die Veränderung, nach der es dann nicht mehr nur Fragen/Umfragen gab, sondern das ganze in Umfragen, Fragen, Diskussionen und Ask Me Anything aufgeteilt wurde.

Wenn mich etwas nervt, dann manche User hier ...

Was nervt Dich am meisten an GF?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren hier auf gutefrage

BrainFog128 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 09:46

Die Neider!...sie reden über dein Leben, weil sie ihres schon verkackt haben!

Vermutlich Leute, die die Taten und das Tun schlechter Menschen leugnen, verharmlosen oder gar beschönigen. Und die Taubenschachspieler.

Am meisten nerven mich sogenannte Satzbauversteher, die keinen Funken Humor oder Mut zur Lücke besitzen. Arrogante Nutzer, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und keine andere Meinung zulassen.

Ich gebe zu, dass ich hier viel gelernt habe insbesonders über die Themenkomplexe Recht und Fetische. Auf diesen Gebieten habe ich schon extrem viele Prügel bezogen

Aber so ist ebrn GF einstecken und austeilen.

M.49.verh.

Helliagirl  22.03.2025, 09:16

Und dann noch diese Nutzer die eine einfache Frage kompliziert machen. Alle können die Frage verstehen und beantworten nur für die ist die Frage zu kompliziert

Neugier4711  22.03.2025, 09:16

Absolut deiner Meinung. Die Besserwisserei und nur die eigene Meinung gelten zu lassen, das nervt hier bei gutefrage mehr als jede Fetischfrage. Da scrolle ich einfach weiter und schon ist es aus dem Sinn.

Der wohl schon lange vor meiner Zeit, aber immer noch existierende,

Z i c k e n k r i e g

hier auf Gutefrage, initiiert von einigen übergeschnappten Userinnen!

D a s,

lieber BrainFog,

ist für einen normalen Menschen echt nervtötend!

Nur gut, dass wir zwei und so manche andere Normalos nicht dazu gehören!

Was für ein Glück!

Alles Liebe!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilawolke452  22.03.2025, 22:48

Zickenkrieg? Hab ich was verpasst ?🙈

Regilindis  23.03.2025, 01:10
@Lilawolke452

Nun, Du sprichst in Deiner Antwort die Zustände hier bei GF ka sehr deutlich an! Da wundert mich Deine Frage! Denn wenn Du mit offenen Augen hier unterwegs bist, dann werden Dir diese Verhältnisse, die durch die Vorgehensweisen mancher Userinnen gegen ihre angefeindeten Kontrahentinnen verursacht werden, ja wohl nicht verborgen bleiben!

Lilawolke452  23.03.2025, 09:19
@Regilindis

Danke für den Hinweis , tut mir Leid , dass mir ein derartiger „Zickenkrieg“ noch nicht aufgefallen ist .

Hey, mich nerven am ehesten unbelehrbare und überhebliche Menschen, die in Diskussionen einfach unsachlich werden.

User, die andere User runtermachen .

User, die nur aus Langeweile Fragen stellen, obwohl sie ihre Meinung eh schon haben und nichts anderes hören wollen.

Trolle, die nach Sperre immer wieder neue Accounts machen .

Also hauptsächlich ist es das Verhalten von manchen hier, was mich stört, aber nichts an der Plattform selbst.

LG und einen schönen Sonntag

BrainFog128 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 22:57

Top Antwort!...und schönen Sonntag wünsche ich dir 😚