Meist gestellte Frage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder die Pe*isfragen oder:

Pommes mit oder ohne Mayo/Ketchup?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Manu41957  13.01.2024, 15:45

Pommes wenn dann nur als Pommes/Schranke

Die meist gestellte Fragen dürfte die sein ob die Penisgröße ab einem bestimmten Alter groß genug ist.

Meine persönliche Meinung

Das dürfte die Frage nach der Penislänge sein, ob diese ausreichend ist und ob er noch größer wird ...

Vorausgesetzt, diese Fragen stammen tatsächlich von pubertierenden Jungs, zeugen sie von Unsicherheit und Angst.

Die Überschwemmung mit Fake-Informationen über soziale Netzwerke und verfrühter Pornokonsum dürften die Auslöser hierfür sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe hier sehr viele Fragen zur Penislänge wie Vergleiche. Aber auch allgemein Sex Fragen sind am weitesten verbreitet.

Gefühlter Spitzenreiter "Ist mein Pimmel lang genug?"

M.48.verh.