Nervt euch das auch?

9 Antworten

Nein, das nervt mich keineswegs. Das Zeitlimit ist bereits sehr kurz und die Funktion richtig und wichtig. Lediglich im Forum und bei Kommentaren kann man sich darüber streiten, ob es wirklich ein Limit braucht, bei Antworten ist dieses aber definitiv erforderlich.

Wie bereits gesagt, das Limit ist sehr kurz. Wenn du diese Meldung bekommst, solltest du dir vielleicht einfach mal an die eigene Nase packen und nochmal hinterfragen, ob deine Antwort so wirklich hilfreich ist. Wie man auf diesem Screenshot im Hintergrund sehen kann, hast du hier ja nicht einmal einen einzigen vollständigen Satz geschrieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 17:53
Wie man auf diesem Screenshot im Hintergrund sehen kann, hast du hier ja nicht einmal einen einzigen vollständigen Satz geschrieben.

Und genau für solche Antwortgeber*innen ist diese Funktion eingeführt worden und sie löst genau das aus, was es soll! XD

WeiSte  06.09.2024, 19:11
@DaLiLeoMishu

Ups, wollte keine negative Bewertung abgeben. Bin da drauf gekommen und jetzt geht es nicht mehr zurück. Tut mir leid... 🤷‍♂️

Ich sehe vor allen den Sinn dahinter nicht.

Nein, denn diese Meldung bekomme ich echt sehr selten

Ich lasse genug Zeit zwischen meinen Beiträgen und muss nie warten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Habe ich noch nie gehabt, finde ich aber gut.

Nö, weil ich mir immer ausreichend Zeit für meine Antworten nehme.