Was nehmen anstelle fixing spray?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm bitte nur Fixierungssprays die auch fürs Gesicht gedacht sind und auf gar keinen Fall Haarspray!
Haarspray verstopft die Poren und kann Allergien, Ureinheiten und Ausschläge verursachen.

Es gibt ein spray das ist von Mario badescu das gibt es bei douglas,internet oder urban outfitters. Das ist besonders gut für endfindliche augen. Auch wenn es eigentlich kein fixingsspray ist, ist es sehr gut weil es sehr erfrischend ist und trozdem nicht verschmiert.