Fixing Spray?

2 Antworten

Ja, aber achte darauf Setting und Fixing Spray ist nicht das selbe. Fixing Spray benutze ich nur im Sommer und es hält Bombe

VodkaGin
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied

DELULU76  27.06.2024, 11:00
@VodkaGin

Fixing ist für den Halt und Setting eher für die Feuchtigkeit

Setting spray lässt das Makeup lange halten, fixing spray ist dafür da etwas wie Eyeliner wegzuwischen:)

VodkaGin
Beitragsersteller

Also muss ich das Setting am Ende und fixing wann? Zwischendurch?

juliapsc  27.06.2024, 08:26
@VodkaGin

Fixing spray ist garkein Muss das würdest du eigentlich nur dann benutzen wenn du etwas verkackt hast und wegmachen musst