Make Up Fixing spray Alternative Haarspray?

7 Antworten

Auf keinen Fall Haarspray in das Gesicht sprühen. Verwende bitte ausschließlich Produkte für die Gesichshaut die auch für diese gedacht und geeignet sind! Andere Produkte können die Haut austrocknen, Pickel verursachen oder die Haut reizen und Allergien auslösen.

Bitte kein haarspray. Nicht ohne grund gobt es fixierspray extra fürs gesicht. Das findet man auch schon in der Drogerie sehr günstig (zb von alterra)

Sprühe dir bloß kein Haarspray ins Gesicht. Das hat was in den Haaren zu suchen, aber nicht im Gesicht.

Hole dir lieber Fixierspray, dass ist nicht so schädlich wie Haarspray.

Rosenwasser ist eine Alternative

Hallo, die Frage ist zwar schon alt, aber viele Frauen werden sich das noch Fragen. Ich hatte das Problem dass trotz Primer trotz Fixierspray mein Make-up nie hielt! Ich konnte echt tun was ich wollte! Jetzt habe ich heute morgen mal Haarspray ausprobiert fürs Gesicht und ich muss sagen ich habe mir echt den Ast abgefreut😱 mein Make-up hält immer noch. Hammer, wirklich! Weiß nicht ob es dauerhaft gut ist fürs Gesicht wahrscheinlich nicht. Die gesundheitsliebhaber werden mich hassen. Aber ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass ich endlich mal etwas gefunden habe und meine Foundation endlich hält!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung