welches ist das beste make up fixing spray aus dem dm markt?

3 Antworten

Aufjedenfall essence kaufe es alle 2 Wochen nach ich habe auch für ein paar Monate bei dm gearbeitet und es war ständig ausverkauft

Ich habe gehört das das von Essener sehr gut sein soll also es soll ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben

Muss es dm sein?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Joar warum?

sabii2007  30.05.2017, 20:13
@verreisterNutzer

Es ist leider kein drogerie produkt, jedoch trotzdem nicht so teuer.. Das fixing spray von kiko hab ich sehr gerne und ich trage wirklich sehr viel make up aber hält super :)