Ich suche ein gutes Make Up Fixing Spray bei DM?

6 Antworten

Das von Nyx ist ganz gut und nicht allzu teuer. Aus der Drogerie ist das von Essence ganz ok, aber kein Vergleich zu dem von zB Mac (Fix Plus)

Die meisten Fixing Sprays die ich aus der Drogerie probiert hab sind eher schlecht und tun nicht das was sie sollen.Das Spray von Nyx ist da etwas besser aber nicht jeder kommt damit klar da es nach Alkohol riecht.Am besten probiert man es mal selber aus.

Ich hab eins von alverde.
Es gibt eins von nyx im Douglas, das auch nicht so teuer sein soll und gut ist.