Kennt ihr ein gutes Fixing Spray aus der Drogerie?

5 Antworten

Das fixing spray von NYX

Fixing Spray enthält meistens Alkohol oder andere hautreizende Substanzen, das willst du nicht auf der Haut haben. Nimm lieber stattdessen einen guten, unparfümierten Primer unter der Foundation.

Rosenwasser es gibt nichts besseres es lässt die Haut so toll aussehen mit der richtigen Foundation und schenkt der Haut noch Feuchtigkeit durch das darin enthaltene Glyzerin

Pangaea  02.02.2018, 18:03

Bitte niemals Rosenwasser auf die Haut, das enthält irritierende Duftstoffe.

Liebtrap  02.02.2018, 21:11
@Pangaea

Billiges ja aber sprühe mir auch kein Kolanya in mein Gesicht und es ist extra für die Haut