Was nach erstem Treffen mit Ex tun?

2 Antworten

Hallo.

Bleib bei einer Freundschaftlichenbasis & überstürz das alles nicht.

Liebe Grüße aus Süddeutschland 😊

sadlol
Beitragsersteller

Hey. Danke für dein Kompliment

Was erhoffst du dir? Hat sich der Grund für die Trennung denn gelegt? Ansonsten scheitert es wieder

sadlol
Beitragsersteller

Wir waren beide in einer schwierigen Phase… Sie brauchte Abstand da sie verständlicherweise ein wenig in das Nachtleben (Ausgehen, trinken…) hineinfinden wollte und ich hab sie “erdrückt” mit meinen Gefühlen… Damals war sie 16.

Aber wenn ich daran denke wie ich mit 16 war kann ich ich das nicht übel nehmen.

Zudem hat sie heute geaagt, dass sie diese Zeit wohl hinter sich gelassen hat bzw. lassen möchte da es sie nicht mehr wirklich reizt.

FragestellerD  10.01.2022, 23:08
@sadlol

Nachtleben ist auch aktuell nicht möglich. Ich wäre aber skeptisch. Sie findet wahrscheinlich niemanden und versucht es deshalb mit dir

sadlol
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja ich verstehe aber da wo ich lebe gibt es momentan mehr Nachtleben wie vor einem Jahr (komme nicht aus DE)😅 Immerhin waren wir auch während Corona zusammen. Ich denke eher, dass sie von ihrem Drang endlich mal auszugehen durch die Pandemie zurückgehalten wurde bis sie nicht mehr konnte…

sadlol
Beitragsersteller
@FragestellerD

Dann muss ich noch einmal durch die Hölle. Würde das Risiko, ohne eine Sekunde verstreichen zu lassen, eingehen…!

FragestellerD  10.01.2022, 23:40
@sadlol

Ich persönlich würde dir tatsächlich abraten. Sie hat dich in den Wind geschossen um party zu machen, und jetzt bist du wieder gut genug für sie? Ist deine Sache, würde dir aber abraten

sadlol
Beitragsersteller
@FragestellerD

du hast schon recht aber wo komm ich hin wenn ich mein Glück nicht versuche und ihr noch eine Chance gebe? Ich könnte das mit mir glaub ich nicht vereinbaren…

sadlol
Beitragsersteller
@sadlol

Die Tragische Schuld des Helden eben… Ein Dilemma in dem sich die bessere Wahl nicht herauskristallisiert