Was nach 11. Klasse Gymnasium?

2 Antworten

hatte damals genau das selbe problem...habe nach der 11ten dann ein Jahr Berufschule gemacht und dann eine Ausbildung begonnen...hat mir persönlich relativ gut getan

Wenn du bestimmte Vorlieben und Talente hast, mach dein Fachabi auf einer Schule, die dafür da ist... TG, WG, sowas....

Wenn dir eher nach Praxis ist, mach ne Ausbildung, danach kannst du auch berufsbezogen studieren, wenn du das magst, oder eben deinen MEISTER machen.

Liebe Grüße.