Was muss man wissen fürs Brevet?!?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du mit Brevet das Reitabzeichen? Bist Du aus Österreich? In Deutschland gibt es ein Buch "Die Reitabzeichen" von der FN, dort steht alles Wissen für die Theorieprüfung drin. Bestimmt gibt es bei Euch auch solche Bücher - einfach mal googlen & dann kaufen.

Schweiz. Du bekommst bei der Anmeldung, (macht deine Trainerin) einen Ordner 60fr. Dazu bekommst du den online Zugang mit lernvideos zu Fnch und der theorie teil findet vor der Prüfung online statt.

du machst doch sowieso einen kurs und bekommst unterlagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!