Was muss man tun, um vor einer Frau cool zu sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Chug Jug with you an und tanz dazu, kommt immer ganz gut an

Pieek  02.02.2024, 22:00

Hahhah oder Noch besser, 1L nesquick laut abspielen und dazu singen

Damit kiregt man seine Traumfrau

Kommt darauf an, was sie als cool empfindet.

Ich komme aus einer Musikerfamilie. Wenn du spontan mit den Straßenmusikern jammen kannst, hast du schonmal mein Interesse geweckt. Und wenn es dann auch nicht die allgegenwärtige Gitarre ist, kommt man zumindest ins Gespräch.

Sich normal verhalten.Und nicht übermäßig viel scheiße bauen oder beeindrucken wollen;)

lg Theresa ☀️🍃

Vertrau mir sei einfach du selbst hasse es wenn Jungs sich verstellen bring sie etwas zum lachen dazu noch und dann fertig

Sei am besten normal, wenn du versuchst „cool“ zu wirken, kann das auch lächerlich wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung