Was muss man tun, um eine perfekte Girlfriend zu sein?

4 Antworten

Aufhören nach etwas zu streben, was keiner erreicht. Wir sind Menschen und Menschen machen Fehler und sind nicht perfekt. Also: egal wie viel Mühe du dir gibst, du bist ein Mensch und keine Maschine. Beziehungen haben nun mal Konfliktpotential, weil zwei Menschen aufeinander treffen. Diese Konfliktre löst man mit Kommunikation.

Ich denke, dass es ein gutes Gespür braucht für Menschen generell, auch hinsichtlich der Partnerwahl. Aber auch sich selbst gegenüber.

Ansonsten: 5 öfter mal gerade sein zu lassen, den anderen so anzunehmen wie er/sie nunmal ist, sich gut um sich selbst kümmern, Humor und Zuversicht bewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perfekt ist keiner Menschen sind keine Maschinen und machen Fehler und Streit gibt es in jeder Beziehung mal da gehört dazu .aber perfekte Menschen ohne Fehler gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihm zeit & abstand lassen, wenn er es braucht

& immer offen über alles kommunizieren, wenn dich etwas stört solltest du es nicht in dich reinfressen sondern es ansprechen