Interesse verloren obwohl Beziehung perfekt läuft?

2 Antworten

Dann musst du wohl oder übel noch lernen, dass du Anziehung aus Sicherheit gewinnst.

Kenne viele Frauen, die ihre Anziehung nur aus Spannung und Zweifel ziehen können und den Antrieb für die Beziehung verlieren; sobald Sicherheit, auch Gewohnheit in die Beziehung einzieht.

Arbeite bloß daran, ansonsten kann dir das so in jeder Beziehung passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts nen (bösen) Spruch dazu: "Wenn die Frau keinen Grund hat die Beziehung infrage zu stellen, dann weiß sie gar nicht mehr warum sie mit ihm zusammen sein sollte."

Vielleicht war dir alles zu "perfekt" oder du hast jetzt einfach Angst dich langfristig zu binden weil du nur Chaos kennst?