Was muss man tun um auf deiner Ignorieren-Liste zu landen?

7 Antworten

Wenn ich mich verabschiede aus einem Diskurs und dann noch 2-5 Nachrichten kommen je nachdem wie ich drauf bin.

An sich blockiere ich niemanden irgendwo, da muss man mir schon massiv auf die Nerven gehen. Wenn ich hier aber zugetextet werde dann würde ich schon blockieren.

WolfVonShinra
Beitragsersteller

Nachvollziehbar

Da reicht ein falsches Wort aus.

Im Allgemeinen: homo- und transphobe Texte, Frauenfeindliches, Gewaltverherrlichendes, Rechtsradikales, Legitimieren und Relativieren von sexualisierter Gewalt, Incel-Philosophie, Ableismus, Relativieren/Legitimieren von Tierquälerei, Ignoranz der Umwelt gegegnüber, Lächerlichmachen/an der Pranger stellen von Personen, die spirituell leben usw.

Ach, das geht bei mir ganz schnell. Aber: ich halte es im privaten Leben ganz genauso. Da findet auch niemand einen Platz, der solcherlei Dinge lebt und in die Welt hinausposaunt. Und auf GF gibt es eine Menge solcher Leute...gerade im Bezug auf Frauenfeindlichkeit, Homo- und Transphobie, Tierquälerei und Ableismus.

Erstmal in den Kontakten vorhanden sein- und dann muss man seehr viel Murks machen, um in den " Genuss" zu kommen, ignoriert zu werden.Bisher hat das niemand geschafft.

Oft reicht es schon aus einfach ehrlich zu sein ... dann ergreifen viele schon die Flucht !!! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nerven wäre ein Grund - ganz fix entsorgt