Was muss man beim 18000km kundendienst bei dem minarelli 125ccm 4Takt Motor alles machen?

2 Antworten

In meinem Handbuch (BETA rr 125 LC, Hat auch 125er Minarelli Motor) steht:

Zundkerze, Motoröl & Motorölfilter wechseln; Kupplung, Ventilspiel, Leerlaufeinstellung & Motorölleitungen kontrollieren; Schrauben & Bolzen kontrollieren (ggf. festziehen)

Guck doch mal im handbuck nach da seteht alles genau drinnen und es wird sogar teilweise erklärt wie man es macht.