Was muss man beachten, wenn man in Internet EM Ticket kauft?

2 Antworten

Auch mit Iban kannst du gescamt werden und das Risiko ist wahnsinnig hoch zur Zeit.

Wenn überhaupt, dann würde ich sie nur persönlich irgendwo abholen und bar bezahlen aber auch dann ist das Risiko nicht ausgeschlossen, dass sie gefälscht sind (aber eher sehr gering)

Lt. Warnung der UEFA wurden schon zig tausende gefälschte Tickets eingezogen.
Die alleinige offizielle Seite ist die der UEFA.

Alles andere ist ein Spiel mit dem Feuer.