Paypal Käuferschutz?

2 Antworten

Ich verkaufe 2 online Tickets und der Käufer möchte es mit Käuferschutz machen.

Klar will er das, weil nur er dabei geschützt ist.

Was sollte ich beachten als Verkäufer dass er nicht einfach sein Geld wieder zurück holen kann & kann ich mir das überhaupt sicher sein?

Lass die Finger davon und akzeptiere nur SEPA-Überweisung auf Dein Girokonto, nach Geldeingang verschickst Du sendungsverfolgt.

Lasse Dir das Geld auf Dein Girokonto überweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kaufm. Bildung und jahrelange Erfahrung mit Verbrauchern.