Was muss ich beachten, wenn ich mich als Junge im Intimbereich rasiere?

6 Antworten

In meiner Freundesgruppe wird dann immer so was gesagt wie: "Das etwas größere Haar nicht mit abrasiwren."

Würde es nicht trocken machen immer mit rasierschaum oder unter der Dusche mit Duschgel und Wasser oder so und du solltest die Haut immer straff ziehen dann schneidest du dich nicht so leicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, du solltest halt vorsichtig sein und aufpassen, dass du nicht schneidest. Sonst kann man da eigentlich nicht viel falsch machen.

Schön vorsichtig sein ist alles was du beachten musst, ganz besonders wenn du es auf die klassische Art mit einem Rasiermesser machst ;-)