Wie lange braucht ihr um euch im Intimbereich zu rasieren?

8 Antworten

Hallo Maxicoc,

ich habe früher für die Intimrasur rund 15 Minuten gebraucht.

Mittlerweile rasiere ich schon lange nicht mehr, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Da ich, m, 54 es ziemlich oft mache, dauert es nicht allzu lange. Ich denke mal so 2-5 min, aber nicht länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

Lange😂 wenn ich's eilig habe geht's schnell, dafür nicht so ordentlich. Ansonsten 10min oder länger,so blöd es klingt.

Brauche etwa eine halbe Stunde dafür, da ich alles sehr Gründlich rasiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 min - 10 min Vielleicht auch weniger. Das ist ja nicht sonderlich schwer.