An die Mädchen, wie habt ihr das rasieren im Intimbereich gelernt?

5 Antworten

Hi,

ich (w/12) hab einfach "learning by doing" gemacht. Ich hab halt vorsichtig angefangen und dann gemerkt,dass ich ja gar nicht so leicht machen muss und dass es nicht wirklich gefährlich ist. Ja, einmal habe ich mich geschnitten, aber auch nicht doll.

LG Wacholdermond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man es einfach versucht.

Einfach angefangen und ausprobiert, so schwer ist das ja nicht, man muss nur extrem vorsichtig sein.

Probiert und probiert und dann hat man den Dreh raus und es dauert keine 2 Minuten mehr. Üben üben üben.