Was muss ich tun wenn mein Monitor dauerhaft das Menü anzeigt?

1 Antwort

das "Menü" nennt sich OSD. Over Screen Display, also ein display auf dem bild.

In deinem fall klingt das nach etwas, das bei Tastaturen als Ghosting bezeichnet wird. Kurz gesagt scheint eine taste zu klemmen, die als dauerhaft gedrückt erkannt wird. Also hardwareseitiger fehler. Am besten mal den knopf finden, eventuell mit einer schere oder dergleichen vorsichtig versuchen dran zu hebeln. Eventuell wird das helfen.

blackxxBIRD
Beitragsersteller

so etwas hab ich mir auch schon gedacht! Danke trotzdem, ich versuch mal mein glück :D