Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

3 Antworten

Brauchst wohl eine neue Grafikkarte.

Entweder Hardware Defekt an der Grafikkarte oder dem HDMI/Displayport Anschluss oder lösbar durch Windows Updates und Grafikkarten Updates/Neu installation.

Zur not auch mal einen Ubuntu/Linux Boot USB Stick erstellen und davon starten und testen, damit liese sich dann auch ein Software/Treiber Fehler ausschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

PaulIstCool123
Beitragsersteller

Wie installiere ich meine Grafikarte denn neu bzw wie meinen sie dass

CoSci  28.08.2024, 19:41
@PaulIstCool123

Indem du den Grafikkarten Treiber, sprich die AMD Radeon oder Nvidia Programme deinstallierst und dann neu installierst.