Externer Monitor pixelig, was mache ich falsch?

3 Antworten

Kannst in Windows einstellen.

Rechtsklick auf'n Desktop-Wallpaper und dann unter Displayeinstellungen oder so.

Da kannst du dann auswählen welcher Monitor das Hauptdisplay ist, welche Auflösung und wie das Bild angezeigt werden soll (dupliziert, erweitert, nur Monitor 1, nur Monitor 2)

Keine Ahnung wie aber du must das irgendwie umstellen wenn du z.b 10 pixel auf dem Laptop hast aber 100 auf dem monitor dann hast du nur 10 pixel auf den monitor weil er nur das Bild vergrößert (wie ein Zoom)

EloHunter
Beitragsersteller

das habe ich mir auch schon gedacht ich weis aber auch nicht wie

Versucht der Laptop hochzuskalieren oder einfach nur 1:1 zu übertragen?

EloHunter
Beitragsersteller

ich glaube er überträgt 1:1