Was muss ich machen wenn mein Amazon Paket noch nicht angekommen ist?

2 Antworten

Gerade bei Amazon solltest Du den Lieferstatus sehr detailliert in der Bestellübersicht sehen.

Wenn Du über einen „Dritten“ im Amazonportal bestellt hast, stehen auch dort die Informationen drin, was zu tun ist und wie man Kontakt aufnimmt.

Erst mal guckst du bei Amazon (www oder App) in den Auftrag und dort in den Auftragsfortschritt. Amazon informiert eigentlich sehr engmaschig darüber, was mit der Bestellung gerade passiert - von sich aus.