Was muss ich im Navi-Gerät eingeben,?

5 Antworten

Wenn die Adresse nicht in Deutschland ist musst du das (Ziel) Land ändern. Oft mit einem Flaggensymbol angezeigt.

Du wirst z.B. Paris nicht in Deutschland finden, aber in Frankreich.

Sollte Dein Navi auch  Karten aus dem Ausland haben, musst Du bei der Eingabe erst das Land ( Frankreich ) wählen. Dann die französische Adresse mit allen Sonderzeichen. Dann klappt's.

Gib für Dünkirchen einfach die Ortsmitte ein ... die Fähre findest du doch auch per Beschilderung dort.

vielleicht den richtigen Ort eingeben -

Dunkerque