Wie lange dauert eine Fährenfahrt von Deutschland nach Groß Britannien?

9 Antworten

Soviel mir bekannt ist, gibt es gar keine direkten Fährverbindungen zwischen Deutschland  und Großbritannien.

Es gibt schon seit mehreren Jahren keine direkte Fährverbindungen mehr von Deutschland nach GB.

Auf der folgenden Seite findest du eine Übersicht der Linien vom europäischen Festland nach England auf einer Karte. Klickst du auf eine der Verbindung, werden dir neben den Häfen u.a. die Dauer der jeweiligen Überfahrt angezeigt.

http://www.directferries.de/england.htm

zwischen deutschland gibt es keine faehrverbindung nach england.

anosnten gibt es einige verbindung -ueber frankreich, belgien, holland...

google: faehrverbindung nach england...

die schnellste verbindung ist der eurotunnel  ( 30min)- ist aber nicht jedermans sache...

dover -calaiese 90min -120min etc..

Du kannst dich doch im Internet über die Abfahrtzeiten der Fähre bzw. der Ankunft erkundigen.

das kommt auf die fähre an. kannst aber mal mit 2-3 stunden rechnen.