Spanien Adressen ins Navi eingeben

4 Antworten

Das Problem hatte ich vor Jahren mit Santorin (Griechenland), die hatten gar keine Strassennamen. Da habe ich zu Hause das Hotel in google.maps gesucht und dann die GPS Koordinaten als Navi-Ziel eingegeben, das dann als Favorit angelegt. Bei Sehenswürdigkeiten, die ich zu Hause schon wußte habe ich das ähnlich gemacht und jeweils als Favorit gespeichert. Vor Ort haben wir auch mal ein schönes Lokal am Strand gefunden, das habe ich dann mit "aktueller Standort" abgelegt und unter den favoriten gespeichert.

Mach das mit dem Flughafen genauso und zwar genau an dem Punkt, wo Du den Mietwagen übernimmst, dann führt Dich das Navi auch genau dort hin und nicht einfach nur zum Flughafen.

Wenn Du keine GPS Koordinaten hast, findest Du auch einen Strassennamen in der Nähe

Viel Spaß

Ich bin mir recht sicher dass der Flughafen als Ort von besonderem Interresse drin ist, fraglich nur wie alt Dein TomTom ist bzw ob der überhaupt Spanien mit drin hat.

Als ich letztens ans Ende der Welt fuhr bemerkte ich dass an meinem TomTom Spanien und Portugal nicht zu den wichtigsten Ländern Europas dazugehört, also das Kartenmaterial für die iberische Halbinsel gar nicht drauf ist. Zuerst würde ich also einfach Mal bei Zieleingabe schauen (das kannst Du auch hier) ob sich Spanien da überhaupt auswählen lässt.

wenn du die GPS-Koordinaten hast, dann gehts ganz leicht -

sonst die Straße eingeben, dann bist du am Anfang der Straße oder

vorher in D. in Google-maps suchen und annähernd die Nummer eingeben

hast du überhaupt den Kartensatz für Spanien bzw Europa?
Wenn nein kannst du eingeben was du wills, des bringt dann nix