was muss ich essen um größer zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mert,

es gibt keine Ernährungsweisen, die Deine Körpergröße beeinflussen, höchstens Dein Gewicht. ;-) Die Größe eines Menschen ist im genetischen Bauplan eingefügt.

Es wird Dir vielleicht helfen, dass Jungs bis zum Alter von ca. 20 Jahren wachsen. Wenn Deine Eltern und Großeltern nicht gerade kleinwüchsig sind, würde ich mir keine Gedanken machen. Es kann durchaus sein, dass Du innerhalb kurzer Zeit einen Wachstumsschub bekommst.

Beste Grüße, Chris Hansen

Mert97
Beitragsersteller

danke für deine HILFREICHE Antwort !!

SturerEsel  19.10.2010, 22:07
@Mert97

Gern geschehen. (Mein Pflegesohn ist 8 und 140 groß. Er wartet sehnsüchtig auf den Tag, an dem er 150 groß ist und endlich auf den blöden Kindersitz im Auto verzichten kann.) LG, Chris

wie groß du wirst ist genetisch bedingt. wenn du ganz normale sachen isst und keine essstörungen hast (also kaum was isst), dann wirst du ganz normal wachsen. an deinen eltern kannst du dich ungefähr orientieren, wie groß du werden wirst. genau sagen kann dir das nur ein arzt. mach dir aber mal keine Sorgen. Du kannst in den nächsten 2 Jahren einen Schuss machen und innerhalb kurzer Zeit viel wachsen.

Mert97
Beitragsersteller

danke

Bei allen extrem großen Menschen wurde ein sehr hoher Nickelgehalt nachgewiesen, der aber nicht absichtlich durch Ernährung herbeigeführt wurde. ...versuchen kannst Du es ja mal aber übertreib es nicht Nickel ist auch giftig un druft Kontaktalergien hervor.

Alternativ kannst Du dir ein paar mal die Beine brechen, nach dem zusammenwachstn weren sie immer etwas länger sein als vorher.

Ich habe letztes Jahr die ganze Zeit Döner gegessen und bin 10cm gewachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja leider weiß ich nun nicht bist du ein Junge oder ein Mädchen ? Aber auch egal, bei Jungens dauert es meistens etwas länger als bei Mädels, und ich denek du ißt eh durch den Sport gesundes, Also es liegt nicht am Essen, Nur etwas Geduld mußt du schon haben, es kommt auch darauf an wie groß deine Eltern und Großeltern sind, Nicht verzagen du wächst noch Lieben Gruß