Ich will größer sein (Wachstum)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, jeder Mensch ist unterschiedlich groß und ich werde wahrscheinlich auch nur 5 cm größer sein, wenn ich ausgewachsen bin, damit muss ich und kann ich leben. Natürlich kann ich dich verstehen--- aber am Ende zählt doch der Charaktar, man kann auch klein und hübsch, erfolgreich und klug sein. Größe ist da eher unwichtig. Du hast ja auch noch ein paar Jahre zum wachsen! Lass doch mal dein Knochenalter beim Arzt messen, dann weißt du wie lang du noch wachsen wirst. 1,70 kannst du auf jeden Fall noch werden. Soweit ich weiß, gibt es Spritzen die aber sehr sehr teuer sind, Wachstumshormone, auf die solltest du dich ebenfalls untersuchen lassen, hast du zu wenige bekommst du welche. Lass es lieber bleiben. Das ist dein Schicksal ;)

Lg:))

Naja, eigentlich liegt das in den Genen deiner Eltern oder sogar Großeltern. Soweit ich weiss gibt es ein paar Methoden dort wo du noch ein paar Zentimeterchen rausholen kannst. Der Körper braucht für das wachsen Baustoffe, nämlich Calcium. Calcium gibt es in der Milch, Joghurt, Käse etc. Du mögst vielleicht in deinem Körper einen guten Baumeister haben aber ohne Baustoffe kann der Körper mit dem Ausbau der Knochen nichts anfangen. P.S: Wenn es dir schwer fällt das zu glauben, schau dir doch die Kühe an wie klein die Welpen geboren werden und wie gross sie Ausgewachsen sind.... Sie trinken bloß doch nur die "Milch".

naja viel kannst du da wirklich nicht machen ja vill gibts den ein oder anderen trick mit dem du dir 1-2cm mehr zu eigen machen kannst aber naja jedenfalls kommt es doch garnicht auf die größe an ich meine ich bin auch 15und bin jetze ca 1,80 aber ich kenne viele leute die sehr viel kleiner sind und trotsdem hammerbeliebt und sportlich sind usw. also egal was du mit der grö§e bezwecken willst alles ist reine kopfsache :-)

Nein es gibt meines Wissens nichts was dich größer macht. Es liegt in deiner DNA wie groß du mal wirst. Jedoch kannst du dich testen lassen wie groß du mal wirst, die sind dann bis zu 4 cm unterschied genau.

Männer wachsen bis zum 21. Lebensjahr, Frauen bis zum 18. Lebensjahr

Pro Jahr wächst man ungefähr 5cm.

Viel Spaß beim rechnen