was muss ich bei die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)schreiben?

1 Antwort

Hallo Shanks41!

Wahrscheinlich sollst du, wenn da ein * ist, das durchstreichen, was nicht zutrifft.

Also entweder hast du etwas gekauft, dann mußt du die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) durchstreichen.

Oder du hast einen Maler zum Arbeiten bestellt oder einen Installateur o. so jemanden, der eine Dienstleistung erbringen sollte, dann mußt du den Kauf der folgenden Waren (*) durchstreichen.

LG

gufrastella