Was muss ich bei den ausbildungsnachweis schreiben und wie ich habe es nicht verstanden bitte um Hilfe?

4 Antworten

Du schreibst (am besten Stichpunktartig) auf welche Tätigkeiten du am den jeweiligen Tag gemacht hast. Wenn du 2 Stunden Kisten sortiert hast als Beispiel dann schreibst du das so da rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ausbildungsnachweis muss während der Arbeitszeit geschrieben werden. Somit kannst du dich bei Fragen an dein/n Ausbilder/in wenden. Dann bist du auf der sicheren Seite.

In Stichpunkten was du gearbeitet hast.

Z.B 8 bis 10 Uhr Regale aufgefüllt.

10 bis 12 Uhr an der Kasse.

13 bis 16 Uhr Wahrenbestände aufgenommen.

Hitmantr103
Beitragsersteller

Ne ich muss schreiben was ich die Woche über getan habe nicht täglich zum Glück