Was muss ich beachten, wenn ich meinen Laptop bei der Werkstatt abgebe? Es gibt doch so einen abgesicherten Modus?

irgendwie habe ich mehrere Benutzer

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was für ein System du hast und wie das eingestellt ist, reicht es, wenn du das Passwort zu deinem Benutzer nicht raus gibst. (Das solltest du so oder so nie machen.)

Und so eine Werkstatt interessiert sich selten für die Daten die auf den Geräten sind. Da haben die gar keine Zeit für und kein Nutzen dran.

Eclair89  26.06.2024, 11:46
Und so eine Werkstatt interessiert sich selten für die Daten die auf den Geräten sind

Das kommt auf den Fehler drauf an.

rori95
Beitragsersteller

ok dankeschön. Windows11