Wie komme ich bei nem Laptop in den "Abgesicherten Modus"

5 Antworten

Welches Betriebsystem hast du wen du Zbs. Windows hast dan must du

1: cmd öffen und dort ""msconfig"" eingeben dan öffnet sich ein Fenster (Bild)

2: Dan auf (Start) klicken und unten siehst du dan den Abgesicherten Modus nur noch ein Haken machen und auf übernehmen und dan einfach neustarten fertig xD

(Bild) - (Acer, abgesicherter Modus) Bild 2 - (Acer, abgesicherter Modus)

Kalle2002
Beitragsersteller

Windows Vista danke

Genauso wie bei einem "stationären" PC.

Wenn du Windows 8.x installiert hast, ist es etwas schwierig, weil das Zeitfenlster, innerhalb dessen man [F8] drücken kann, so kurz ist. Google mal danach.

Wenn der Laptop hochfährt, F8 gedrückt halten ...

Kalle2002
Beitragsersteller

Ok danke werde es morgen aussprobieren

Netzwerkstecker raus und Akku raus wenn du ihn wieder hochfãhrst kannst du es auswãhlen