Was muss ich beachten bei einem Golf 5 Gti beim kauf

4 Antworten

Der Turbo dürfte bei beiden fällig sein.... Leider wird man aufgrund fehlender Interpunktion aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau... Sorry

Deivi
Beitragsersteller

Ich möchte wissen auf was ich bei einen Golf 5 GTI achten muss wenn ich mir einen kaufen möchte

ams26  26.03.2015, 23:16
@Deivi

Diese Frage solltest du morgen am Tage noch mal stellen,wenn mehr Leute on sind als jetzt um 23.17 Uhr.Am besten so zwischen 15 und 21 Uhr,da ist hier am meisten was los.

Deivi
Beitragsersteller
@ams26

Da bin ich arbeiten wie jeden tag von 10 bis 22

ams26  26.03.2015, 23:34
@Deivi

Das ist schlecht,denn dann sind die anderen zuhause.

Die geänderte AGA soll 80 PS bringen? Wohl kaum. Tendenziell wohl eher 8 PS.... :-)

Davon ab finde ich beide Laufleistungen deutlich zu hoch für so ein Auto. Wenn überhaupt würde ich mir aber den unverbastelten ansehen.

Deivi
Beitragsersteller

ich weiß ich rechne mit spiele rein am Steuergerät und anderen Sachen

Beide Autos haben zu viele Kilometer drauf. Einen GTI kauft man nicht um langsam zu fahren. Mit denen wirst du nicht lange Spaß haben, ohne irgendwelche größeren Reparaturen die dann bald auf dich zu kommen werden.

Hallo

Golf V Kaufberatung googeln oder im ehemaligen Golf Problem Forum vom Michael Neuhaus vorbeisehen