Was muss ich beachten bei einem Golf 5 Gti beim kauf
Also Kinderkrankheiten
es ist ein 2006 baujahr hat 195.700 km gelaufen und nicht mehr orginal
das andere model is orginal und hat 184.000 km runder auch 2006 baujahr soll aber gleich 1000 euro mehr kosten
Sorgen macht mir das gebastel beim ersten böser blick und geänderte Abgasanlage ab Kat soll irgend wie auf 280 Pferdchen tanzen das ganze was sagt ihr vllt sollte ich mir auch erst mal denn Fahrer des ersten Autos ansehen
aber wie gesagt die Infos zum 5er Golf wären echt toll und Erfahrungen alternativ muss eben doch wieder ein s3 8l her ^^
4 Antworten
Der Turbo dürfte bei beiden fällig sein.... Leider wird man aufgrund fehlender Interpunktion aus deinem Beitrag nicht wirklich schlau... Sorry
Die geänderte AGA soll 80 PS bringen? Wohl kaum. Tendenziell wohl eher 8 PS.... :-)
Davon ab finde ich beide Laufleistungen deutlich zu hoch für so ein Auto. Wenn überhaupt würde ich mir aber den unverbastelten ansehen.
ich weiß ich rechne mit spiele rein am Steuergerät und anderen Sachen
Beide Autos haben zu viele Kilometer drauf. Einen GTI kauft man nicht um langsam zu fahren. Mit denen wirst du nicht lange Spaß haben, ohne irgendwelche größeren Reparaturen die dann bald auf dich zu kommen werden.
Hallo
Golf V Kaufberatung googeln oder im ehemaligen Golf Problem Forum vom Michael Neuhaus vorbeisehen
Ich möchte wissen auf was ich bei einen Golf 5 GTI achten muss wenn ich mir einen kaufen möchte