was muss euer Arbeitgeber anbieten, dass ihr am Wochenende arbeitet?

6 Antworten

Hä, für 150€ würde ich am Sonntag nicht mal vom Sofa aufstehen. Und natürlich unabhängig mit dem Auto

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie Du zur Arbeit kommst, mußt Du schon selbst entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

PeacefulMuslim
Beitragsersteller

Wenn der Arbeitgeber will dass ich meinen freien Tag Opfer dann bezahlt der auch ein Taxi so ist das. Aber mache nie Überstunden Olaf kriegt ja dann alles

Unser Chef würde von uns sowas nicht verlangen!

Zum einem haben wir am Wochenende geschlossen. Zum anderen hat unser Chef vor unserer Freizeit und Privatsphäre großen Respekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit dem Thema Recht.

In meiner Branche sind 50 % Aufschlag zum Stundenlohn tariflich vorgeschrieben. Das ist ok.

ich fahre mit dem e-trotti.

mir ist es egal.

aber ich arbeite gerne am sonntag - da hat man seine ruhe und kann ohne zwischenarbeiten alles gut erledigen.