Was muss der TGB Bullet RR Tanken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super 95 E5.2 Takt Öl. Alles was höher ist wie Super plus 98,Ultimate, usw kannst du dir sparen.Bringt nichts.Selbst wenn " Premium " Benzin eine Leistungssteigerung von 10 % bringen würde hättest du grade mal ein halbes PS mehr.Schneller wird der dadurch nicht.

Vorsicht mit E10.Wenn der das nicht darf dann lasse das sein.Ob der das darf kann dir der Hersteller / Händler sagen.TGB sind aus Taiwan.

http://www.tgb-motor.de/ueber-tgb.html

Standard Benzin sprich das wo an der Zapfsäule 95 steht und natürlich 2takt Motoren Öl ich empfehle da liqiu moly oder wie auch immer man das schreibt

Superbenzin

Als 2 Taktöl reicht das billigste aus..