Kann mir jemand diesen Fanbrief in englisch übersetzten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dear Nina,

my name is .... and i live in Germany. I'm watching all episodes and I'm a huge fan. I love how you play Elena Gilbert and Katherine Pierce in the series "The Vampire Diaries". Could you please send me an autograph? It would be great. I hope you will have lots of fun shooting the series. Best wishes..

Aber die lesen die Briefe eh nicht selber. Und sorry, wenn meine Übersetzung nicht die Beste ist. ich hab mir mühe gegeben^^

Jessdance
Beitragsersteller

Danke für die vielen antworten ;) ich sende diesen brief sowieso an die Autogrammadresse, aber ich wollte einen kurzen brief schreiben, für alle fälle :)

iloveuM  27.07.2011, 16:10
@Jessdance

Danke für "HA" :)) Und viel Spaß mit dem Autogramm :D ;)

Den Brief musst du nicht übersetzen, da die Künstler die meisten Briefe nicht lesen. Was aber SEHR WICHTIG ist !!!! Lege dem Brief am besten zwei INTERNATIONALE ANTWORTSCHEINE (bekommst du in jeder Postfiliale, bei !! So hast du die besten Chancen. Ich spreche aus Erfahrung, und richte dich auf eine lange Wartezeit ein. Viel Erfolg LG Shylock666

Hallo,

Wenn wir dir den Brief hier übersetzen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann schlägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe! Zum einen tust du etwas für deine Englischkenntnisse, zum anderen bekommst du hoffentlich das gewünschte Autogramm.

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

;-) AstridDerPu

Dear Nina,

my name is... . I live in Germany and up to now I haven't missed a series of you at all. As you can see I'm a huge fan. I love the way you pretend to be Elena Gilbert and Catherine Pierce in your series, The Vampire Diaries. Could you send me your autograph. I would love it. I hope, you alle have fun at your work.

Love, ...

Dear Nina,

my name is ..... and I'm living in Germany. I watch every TV show (meinst du hier nicht Folge, also "episode"?). I love how you play Elena Gilbert and Katherine Pierce on "The Vampire Diaries". Could you please send me an autograph? That would be so cool. I hope you enjoy shooting the series. With all the best wishes

Falls du ein Autogramm möchtest, solltest du dich aber vielleicht eher an eine Autogrammadresse von Nina Dobrev wenden, weil die Stars ihre Fanpost eher selten beantworten.