Lesen Rammstein ihre Fan Briefe?

4 Antworten

Ich glaube es kommt sehr stark auf das Mitglied der Band an. Bei Till kann ich mir z.b. nicht vorstellen dass er sowas lesen würde. Bei Schneider oder Paul kann ich mir das schon eher vorstellen. 🤷‍♂️

Keiner kann dir hier eine sichere Antwort geben, da wir alle nicht wissen können ob der Brief gelesen wurde…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ashley1801
Beitragsersteller

Ist ja richtig was du sagst.
Aber wie gesagt es war Nicht Till um den es hier geht.

wie gesagt der jenige kam extra zur Freundin herunter um sie zu umarmen. Hab das alles auf Video aufgenommen daneben.
und Er hat meine Freundin nachdem sie ihm ein Kuss auf die Wange gegeben hat total abgestrahlt in die Augen und hat sie noch gefragt ob alles ok sei.
und dann gab sie ihm die Geschenke und sagte noch zu ihm er soll rein schauen

und das war ein großer A4 Umschlag als Brief und eben eine kleine Geschenk Box mit dem Armband drin.

die hat er genommen und der Security sagte zu ihm dann noch „ ich nehme es dir ab „und er gab es dem Security.

und davor hatte der jenige noch ein Brief bekommen und ein Fußball Trikot das hatte er sich gar nicht angesehen ( hab’s ja auf Video)

daher war jetzt einfach die Frage von meiner Freundin ob er es lesen würde. Sie hat ihm ja auch Fotos mit rein getan in den Brief das er sich auch an sie erinnert.

Biker0713  13.07.2024, 21:20
@Ashley1801

Ich glaube wenn er es der Security gegeben hat, wird er es nicht lesen.
Die Security wird es wahrscheinlich wegschmeißen. Auch wenn es schade ist, die haben besseres zu tun und deshalb kann man ihnen auch nicht böse sein. 🙃

Ashley1801
Beitragsersteller
@Biker0713

der musste ja auf die zweite Bühne hinter darum hat er es ihm abgenommen.

Ob Rammstein Fanbriefe lesen, kann man nicht so einfach sagen. Die bekommen ja bestimmt voll viele Briefe und ich glaube nicht, dass die alle persönlich von jedem Bandmitglied gelesen werden.

Aber vielleicht hat das Armband ja dazu beigetragen, dass der Brief doch selbst von dem Bandmitglied gelesen wurde.

Ashley1801
Beitragsersteller

Sie hatte dem Mitglied den Brief persönlich gegeben samt einer kleinen Schachtel wo das Armband drin war. Er hatte nur einen einzigen anderen Brief noch in der Hand…

und in dem Brief der Freundin waren noch ganz ein paar Fotos von ihr drin das er sich an sie erinnern auch kann…

er nahm auf jedenfall Brief u Geschenk mit und sein Security fragte den jenigen ob er es ihm abnehmen erstmal soll.

odderanders  13.07.2024, 18:40
@Ashley1801

Die nehmen das selbstverständlich selbst in Empfang, es soll ja auch so aussehen als ob sie alles selbst lesen. Hinter der Bühne wird alles auf einen Berg geschmissen und die Band ist froh wenn sie den Gig hinter sich hat. Ich war schon oft dabei, weil mein Bekannter mit auf Tour ist um das Equipment aufzubauen.

Ashley1801
Beitragsersteller
@odderanders

Er wusste doch aber gar nicht das er ein Geschenk bekam. Er kam von der Bühne herunter um meine Freundin zu umarmen.

Ashley1801
Beitragsersteller
@odderanders

Wir haben ehrlich gesagt nicht gesehen das der jenige oder auch die anderen Mitglieder da überhaupt Geschenke weitere Geschenke erhalten haben. Nur ein Fußball Trikot und noch ein kleiner Brief. Das war’s

auch in den Booten waren keinerlei Geschenke drin.

also gab es nur 2 Briefe ein Shirt und das Armband an diesem Abend. So groß war der Haufen dann also nicht.

odderanders  13.07.2024, 18:53
@Ashley1801

Ja, vielleicht hat er es ja selbst aufgemacht. Ich war nicht dabei. Hinter der Bühne ist halt alles anders wie vor der Bühne.

Ashley1801
Beitragsersteller
@odderanders

Mag ja sein aber sie hat ihm extra gesagt er soll man rein schauen

und die Sympathie bei beiden war groß sie hat ihn sogar geküsst auf die Wange und er hat total gestrahlt und auch dann gab es das Geschenk da strahlte er noch mehr

odderanders  13.07.2024, 18:58
@Ashley1801

Dann hat er auch bestimmt reingeschaut. Hat er irgendein Feedback gegeben?

Ashley1801
Beitragsersteller
@odderanders

Naja die haben ja seit dem 2 Konzerte gehabt… also wenig Zeit. Aber darum gehts ja meiner Freundin ob da noch ein Feedback kommen wird… sie hat einiges rein geschrieben. Und meine Freundin ist ja nun auch ne grad hässlich.

Kann ich nicht sagen, glaube nicht.

Ashley1801
Beitragsersteller

Sie hat es ihm ja persönlich gegeben den Brief u das Geschenk und er hat’s selber mit genommen

Ich würde mir da nicht zuviel Hoffnung machen, Rammstein sind eine international bekannte Formation. Sie sagten einmal in einem Interview, das ihre Fans in Südamerika doppelt so laut mitsingen als die Leute hier.

Auf Deutsch!

Die werden Unmengen an Post aus der ganzen Welt bekommen...

Ashley1801
Beitragsersteller

Sie hat dem Mitglied aber den Brief und das Geschenk persönlich gegeben. Und er hat es auch mit genommen