Was müsstest du eigentlich machen, schiebst es gerade aber auf?

8 Antworten

Promotionsarbeit schreiben.
Naja, muss ist es nciht, es geht mir auch ohne Titel sehr gut. Wäre allerdings spätestens dann wichtig, wenn es zum Elternabend in der Schule geht, weil Lehrer...

Ausnahmsweise mal Garnichts 😂🥲😅.

Sind auf Klassenfahrt und hab nichts was ich aufschieben könnte :D

LG^^

Zum Frauenarzt gehen

Derzeit muss ich gerade dank des Sommerurlaubs nichts machen :)

DANKE, wegen dir hab ich jetzt daran gedacht das ich ja heute noch saugen muss, schiebe ich schon den ganzen Mittag auf 😅

LG