Was schiebst du auf und wieso?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Antrag auf Wohngeld, wollte ihn schon im Mai fertig haben, aber ich habe einfach keinen Bock auf den Schreibkram. Komme mir dabei vor, als ob ich was Unmögliches verlangen würde und dem armen Land schade...

Ich muss eigentlich für die Schule lernen. Habe aber keine Lust : )

Aufräumen und den Abwasch schiebe ich auf. Selbst bei guter Musik aus dem Kopfhörer macht das jeweils keinen Spaß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles, was mit Kraftanstrengung zu tun hat, weil ich gebrechlich bin.

Den Zahnarzt oder die Zahnreinigung, weil es mir sehr unangenehm ist