Würdest du für 100€ deinen Namen ändern?

17 Antworten

Nein - ich mag meinen Vornamen nicht, hab ihn nie gemocht, aber er gehört zu mir und man kennt mich unter diesem Namen - es gibt deshalb keinen Grund, ihn zu ändern

Glaube nicht, da es etwas ist, das nur mir zusteht. Nicht, dass ich meinen Namen jetzt sonderlich schön finde aber er wurde für mich ausgewählt und dann sollte ich mich damit abfinden

Vielleicht würde ich es machen. Aber was dabei herauskäme, würde meiner Familie eventuell nicht gefallen.

Guten Tag

Nein mein Name ist kein Standartname sondern schon eher selten und gibt mir einen Erkennungswert

Nein.

Ich mag meinen Namen und 100 Euro sind gar nichts.