Was würdest du tun, wenn du nicht arbeiten müsstest?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem Van durch die welt fahren jeden tag woanders und draussen sein.

ich finde es schade, dass manche menschen zufrieden sind ne neue serie in kurzer zeit alle folgen zu streamen und in der bude sitzen, während wir reisefreieheit haben, was sich manche menschen auf der welt nur wünschen.

Ich kann nicht mehr arbeiten, und verbringe die Zeit, die ich gesundheitlich aufbringen kann in meinem Garten, umgeben von herrlichem Grün, Blumen und in der Natur.

Auch mag ich gern Live Musik, und besuche Events hier in der Gegend.

Dennoch vermisse ich die Zeit, als ich arbeiten ging.

Mich langweilen und meine Psyche würde den Bach runter gehen, ich brauche Arbeit als Ausgleich.

Ich bin momentan nicht arbeiten wegen meiner Tochter, da sie erst nächstes Jahr mit 2 in den Kiga gehen soll und auch wenn Mutter sein genug Arbeit ist, möchte ich wieder arbeiten gehen.

Ich muss seit 3 Monaten nicht arbeiten und langweil mir den Arsch ab. Außer vor dem PC hocken und Bewerbungen schreiben weiß ich nichts mit mir anzufangen.

Und für alles was man machen könnte braucht man Kohle, die nicht da ist.

Ändert sich aber wohl nächste Woche zum Glück. Wenn der Arbeitgeber sagt ich solle schon mal sämtliche Papiere mitbringen, ist das ja schon ein Grund für verhaltenen Optimismus.

Dann wäre ich nur draußen. Wandern, Bergsteigen, Klettern, schwimmen etc.