Was müsst ihr unbedingt verstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte gerne verstehen können wie ein User/in mehr als 90 Themenwelten hat.Ein Profil vom allerfeinsten, aber dennoch unzufrieden ist.

Der IQ muss ja sehr hoch sein.

LG Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Skyangelforever  28.05.2024, 22:02

Hallo liebe Stolze777🥰

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund🙏

LG Sky.. 🌈

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Menschen zuerst an sich denken und ich deswegen meine Denkweise ändern musste. Ich dachte immer in einer Beziehung sollte man immer viel geben aber sobald ich realisiert habe dass alle Menschen manipulieren und jeder sehr egoistisch ist, habe ich angefangen mich zu verändern.

Ich habe bemerkt, dass diese Welt ein kalter Ort ist und Liebe nur bedingt existiert. Nichts ist bedingungslos außer die Liebe zu Gott. Also habe ich angefangen mich mehr von der Gesellschaft zu distanzieren und mehr alleine zu sein. Ich vertraue niemanden mehr und werde dies auch nicht ändern, da die Enttäuschung sehr schmerzhaft sein kann.

Dass man Menschen und deren Verhalten nicht ändern kann

7veren⁷

Ich muss unbedingt verinnerlichen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin, dass es genügend Schicksale gibt und ich mich glücklich schätzen darf.

Guten Tag, liebe Stolze. 😊

Ich musste erstmal lernen zu verstehen, das es falsche Menschen gibt.

Um das zu verstehen braucht man viel Kraft, um damit umgehen zu können.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.