Was müssen Frauen eigentlich tun um so ein Hintern zu bekommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! So extrem geht das nur mit der passenden Genetik und meist brauchtes zusätzlich ein optimales Training : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung.

Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Und leider ist das dann ein Dauerprojekt, schönen Tag

Noch : Bei der Ernährung geht es nur um genügend Kalorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sie müssen und sollen gar nix.

Das hat auch sehr viel mit der Genetik zu tun, wie der Hintern aussieht.

Dennoch kann man durch Sport, vorallem Kraftsport -> Kniebeugen einiges machen.

Auch andere Sportarten sind gut dafür, aber ich denke mit Kniebeugen und co. wird man eher in diese Richtung kommen.

squats und gute genetik :)

Viele fettige Sachen essen und manchmal Männer ran lassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung