Sind Frauen böse, wenn man hinter ihnen laufend auf ihren Hintern guckt und sie sich aus welchen Gründen auch immer umdrehen und das dann merken?

15 Antworten

Wenn es absehbar ist aufgrund Ihrer Kleidung dann nicht.

Böse?... eher belustigt über diesen Geilspecht.   DER wird es aber notwendig haben!!!  ...

ilknau  10.12.2016, 22:41

Geilspecht!

Was für ein geiles Wort, :DD!!

nö...wenn man(n) es nicht übertreibt ist es doch ein Kompliment...

Von Frau zu Frau unterschiedlich.. wenn Du in 1m Abstand hinter ihr läufst und wie ein sabbernder, notgeiler Psycho draufstarrst sind sie mit Sicherheit nicht begeistert. Solange Du ganz normal einen Blick riskierst und ertappt wirst, ist das das normalste von der Welt.

Finde ich nicht schlimm